Gemeindetag 2019 Zentralrat der Juden in Deutschland

Für den viertägigen Gemeindetag des Zentralrats der Juden in Deutschland habe ich eine neue und äußerst effektive Form von Video Social Media Content Produktion gestartet: Video Production #onlocation.

Diese Veranstaltung in #Berlin unter dem Motto „In Deutschland zu Hause“, bei welchem mehr als 1000 Mitglieder der jüdischen Gemeinden bei einem hochkarätigen und attraktiven kulturellen, politischen Programm teilnahmen, bringt die Herausforderung mit sich, eine möglichst umfangreiche Einsicht in die verschiedenen Programmpunkte zu bieten.

Daher habe ich während dieser vier Tage zehn Highlightclips produziert, die zeitnah auf den sozialen Netzwerken, wie Facebook und Instagram, gepostet wurden. Die Produktion von Videos #onlocation hat nämlich im Gegensatz zu simplen Live Übertragungen den enormen Vorteil, den umfangreichen Inhalt kompakt darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.